Das ISDN-Zeitalter neigt sich dem Ende entgegen.
Der Telekom gehen die Ersatzteile aus und sie beginnt daher Kunden zum Wechsel auf eine IP-Lösung zu drängen.
Leider passiert das oftmals überhastet und wenig transparent.
Wir helfen Ihnen gern bei der Suche nach einer sinnvollen Lösung.
Gern zeigen wir Ihnen auch die Vorteile unseres Favoriten.
3CX ist eine Software- und auf offenen Standards basierte Telefonanlage – lokal oder in der Cloud installiert und gewartet – und bietet umfangreiche sowie innovative Unified-Communications-Features an. Sie profitieren von einer mobilen Anbindung Ihrer Außendienstmitarbeitern sowie integrierten Web- und Videokonferenzen. Nutzen Sie die Kostenvorteile von IP-Telefonie bei Gesprächskosten, Anschaffung und Betrieb – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Die kostengünstige, softwarebasierte Lösung von 3CX macht Installation, Verwaltung und Wartung einfacher denn je und bietet ihrem Unternehmen eine Reihe von Vorteilen wie:
Werfen Sie einen Blick auf unsere Broschüre und profitieren Sie von den Vorteilen von 3CX!
Aussendienstmitarbeiter und Heimarbeiter können überall gebührenfreie Gespräche mit Kollegen über Softphones für Android, iOS, Windows, MacOS und Webclient führen. Weitere Niederlassungen binden Sie auf die gleiche Weise ein oder verbinden deren 3CX-Telefonanlage mit der 3CX der Zentrale. Gespräche zwischen Niederlassungen sind damit ebenfalls gebührenfrei, gleichzeitig verbessern Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Internationale Direktdurchwahlen und IP-Telefonie ermöglichen es zudem Ihren Kunden, Sie kostengünstig zu erreichen, was wiederum nachhaltig Ihre Kundenzufriedenheit stärkt.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.